• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Heilige Federn

Pattixx

Member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
31
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post im Forum. Ich spiele nun seit bestimmt 10 Jahren mal wieder LoD und bin erstaunt, dass ich praktisch alles an Halbwissen vergessen habe :D

Naja, nun zum Thema:

Habe vorhin Heilige Federn gefunden (weiß, also nicht magisch)

+3 Hurrikan (Druide)
+2 Tornado (Druide)
+1 Zyklonrüstung (Druide)

Ist sowas was wert? Sollte ich es vielleicht verzaubern und mal gucken was für Afixe rauskommen und nochmal schätzen lassen?

Ich hoffe auf wohlwollende Antworten, ich hab echt keine Ahnung :)
 
Hi, die Skills sind nett, aber leider sind weiße Pelze deutlich weniger brauchbar als Blau/Gelb. Delirirum hat nicht so viele sinnvolle Eigenenschaften, wie es mit Affixen und 1-2 freien Sockeln möglich ist. Der Wert ist sehr schwer einzuschätzen, nachdem ein Großteil des Markts nach D2R abgewandert sein dürfte... Im Zweifel einfach selbst einen Stormer spielen :D
Verzaubern ist nicht sinnvoll, weil da die Staffmods neu gerollt werden, wenn ich mich da nicht ganz falsch erinnere.
 
Moin :hy:

Rohlinge für Delirium werden bei Druiden tatsächlich selten gesucht.
Von daher, was CAD sagt.

AAAABER:

Trotzdem ist deiner durchaus nett dafür, denn Hurrikan und Tornado ist eine gern genommene Kombi und es ist ein Elite-Rohling.
Vor D2R hätte ich den Wert auf 1-3 Ist geschätzt, je nachdem, wie viele den haben wollen.
Aber nun ist das handeln fast vollkommen zum erliegen gekommen.

Ändert natürlich nix am Wert, aber vermutlich findet man keinen Interessenten :keks:
 
Zurück
Oben