• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Heilige Targe 45@!!; 158 def; 0 Sockel

• Ersteller Ersteller hannestuennes
  • Erstellt am Erstellt am

hannestuennes

Guest
[WS] Heilige Targe 45@!!; 158 def; 4 Sockel

Wie im Titel beschrieben, die Targe, max def ohne ED.
Laut Liste:
Heilige Targe | 45 Prisma | 0/4 Sockel [Max 4] | ~ 5-8(+) Ist

Trifft das zu? Sollte ich die vorher per Quest sockeln?
Wäre dankbar für ein paar Infos ... :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
*schubs*
Das Ding hat jetzt 4 Sockel ... und würds gern verkaufen :D

also ich weis nicht, man kann da halt n exile n spirit oder n phönix(was keiner baut, weil das rw grotten schlecht ist, imho)

wobei ein exile ja wenn dann in eth bugged verbaut wird, und ein spirit mit 45@ ist zwar nett, aber es ist immer noch ein spirit. also nur von dern fcr süchtigen hammerdingen gefragt, daher trifft die 5-8 ist keinesfalls zu meiner meinung nach. aber kannst ja gerne da n 35er spirit reinbauen und schauen obs für 5 ist weggeht.

aber daran zweifel ich, also ich würde sie bei 2 bis 3 ist schätzen.

ich sag mal so 3 - 4 IST ... is ja egal ob spirit schwachsinn ist oder nicht, es wird zum ancasten gebraucht, daher findet es nutzen ...

danke für die antworten, bins letztendlich für 7 Ist losgeworden.

7 IST ?! oO

hui ... glückwunsch :)

€dit: Achso ... du hast's ingame vertradet. Naja gut, aber wenn du's sowieso ingame vertradest, warum willst du dann ne WS in nem Forum das mit legit Runen handelt und wertschätzt? :lol: versteh ich nich ...

Zuletzt bearbeitet:
Die PL trifft zu, übe dich etwas in Geduld, n Geist mit 45@ist gern gesehn.

Aber 7 B.net IST sind sicher zu wenig!

Ist hier der richtige Platz darüber zu diskutieren? Ich kann leider noch nicht auf die Trade-Foren zugreifen, deshalb habe ich es ingame über einen DEU-Channel verkauft.

hmm ... naja gut, du musst wissen das die Wertschätzungen die du hier bekommst, nicht dem Verkaufspreis im Battlenet entsprechen (jedenfalls nur sehr grob). Das gleich gilt natürlich auch andersrum.

Trotzdem gz zu dem Teil, mach was aus den Ist's :)

Ist hier der richtige Platz darüber zu diskutieren? Ich kann leider noch nicht auf die Trade-Foren zugreifen, deshalb habe ich es ingame über einen DEU-Channel verkauft.

warum nicht du hast hier auch nach gefragt
die paar tage warten tun nicht so weh wie wenn deine " ist´s " sich in luft auflösen ;)

Ich kann dir eigentlich nur Punkt 6 der Tradebibell nahe legen, falls du irgendwann vor hast hier zu traden.

Zurück
Oben