• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Heilige Targe 45@ 3 Sox

MorkvonOrk

Active member
Punkte Reaktionen
234
Ich habe mal wieder etwas in der Ladder angefangen zu zocken und bei einen Cowrun ist mir dann eine heilige Targe mit 45 Prisma und 3 Sockeln gedropt Def ist 141.
In der Preisliste steht leider nichts daher würde ich mal gerne wissen was die etwa wert ist

Stimmt, in der Preisliste steht noch nix. Die Teile sind aber schon ein paar Mal gelaufen und immer gesucht wegen Dream. Ich mein letztens ging eins mit 44@ für um die 15 Ist weg........

das hört sich schonmal nicht schlecht an bitte weitere meinungen

Doch einiges Wert, so 20++++ (!!) Ist bestimmt. So nen Rohling ist doch recht selten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549952

hier werden sie geholfen

mfg

edit:
wobei da tatsächlich nix zu 3 sox steht...
dann such doch mal im rohling-forum unter dream-rohlingen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben