• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Heilige Targe

NecoConeco

Member
Registriert
15 November 2006
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

um folgendes Stück geht es:
targe.jpg


Was ist das etwa wert?

Danke und Gruß
 
gratuliere.

Solltest anfangen ne lange Suchzliste zu schreiben. 20+ IST sollte drin sein.
 
Lass das mit der langen Suchliste lieber.
45@ ST sind zwar gefragt, aber auch nicht wirklich so selten.
Die 12ed sind zwar nett, aber mehr auch nicht. Erst 15ed oder gleich 15/15 ist wirklich enorm wertsteigernd.
3 Sockel sind auch nicht mehr möglich...

Ich würde das Teil auf maximal 10 Ist schätzen. Eher weniger.
 
für Rohlinge gibts hier Infos: http://planetdiablo.eu/forum/trade-...ches-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#rSchilde

Ich kann mich hier nur Z3phyr anschließen. Dein Schild bräuchte schon 15% für 20 ist.
Und wenn ich dann daran denke, was man für eth bugged Schilde zahlt, sollte deins nicht mehr als 8 ist wert sein.
 
gibt bessere Schilde, schon klar: aber die haben alle Levelanforderung über 50 - das hier hat 47. Meiner meining nach sehr interesannt wenn jemand lv49 PvP betreibt.
 
Zurück
Oben