• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Helm 10fhr/5%ar/19cold/24pres *pic*

Antworten bitte mit Begründung (man beachte Level req. 13 :)) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aalso:
10%Nova -> Nutzlos
10 Fhr -> okay
5% Ar -> Relativ Nutzlos auf dem Level, ein fixer Ar Bonus würd wohl mehr bringen
Resistenzen -> im Low PvP hat niemand Resistenzprobleme üblicherweise (sagte mir zumindest mal jemand); außerdem sind Kälte und Gift da wohl nicht die wichtigsten
Lichtradius -> Nutzlos
Keine Stats etc
Alternativen: Schau dich n bissl bei den Uniques um; ich bin sicher du findest besseres. Auf Reifen sind auch schon +1 Skilltree möglich bzw maxdamage; Sachen wie Tarnhelm oder Überlieferung dürften ähnliche Anforderungen haben (für 29er PvP geeignet) und bringen sogar +all etc etc.

Ich bin kein PvP-Spieler, vielleicht überseh ich was; ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Helm einen Wert hat.
 
Zurück
Oben