• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Herz der Grausamkeit

Kann mir denn keiner etwas zum Nutzen / Wert der Handschuhe sagen?!!

hallo,

Alle 3 items sind brauchbar.
/edit: Zu dem Orb wurde ja schon etwas gesagt, ich denke Meteor ist nicht soooo sehr beliebt und es hat ja auch schon lvl 52. Aber etwas wert sollte es schon noch sein, sonst halt warten bis wer sowas sucht.

Die ersten Handschuhe sind fast irgendwie knapp. Strärke und Dex sind sicherlich brauchbar, aber es fehlt wohl noch etwas um sie wirklich nett zu machen. +2/20 sind obligatorisch und Gift-Resi, naja, Amas brauchen das nicht wirklich.

Das zweite Paar Handschuhe ist wohl nur wenig wert, da einfach nur 10 ias drauf sind. Aber wahrscheinlich bekommst du bisschen was, 15 dex und 10 Blitz-Resis sind auch brauchbar.

Mein Gefühl sagt mir erstes Paar liegt so im "ein paar Ist" Bereich und zweites Paar im "<Ist bis wenige Ist" Bereich. Ich tu mich aber recht schwer zu schätzen atm, also besser anbieten und laufen lassen :)

Zurück
Oben