• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Holy Shield Ancastszepter

doomheit

Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
Obwohl ich es gar nicht wollte, ist es mir in Pindles Vorhof vor die Füße gefallen :D



Ich hoffe es hat einen höheren Gegenwert als die Runen, die im Hintergrund zu sehen sind.

Meinungen?
 
zum genauen wert kann ich leider nix sage, nur das es definitiv wertvoll is^^
also nich gleich für 2ist oder so raushaun ;)
 
Danke für die Einschätzung. Tradewert > 2ist hört sich schonmal gut an.
CTA ist damit leider nicht möglich, dafür ist die lvl-req. nur bei 24, könnte das für low lvl pvp von Belang sein?
 
Hat absoluten Seltenheitswert, ist aber nicht allzu nützlich.

Palas haben HS eh fest gestattet und ein Hoto bringt da auch +3 ;)

Als Rohling für CtA hätte das Szepter einen Wert, aber keinen allzu hohen. 3 hs Rohlinge sind leider Massdupe :(

Vielleicht kaufts ein Kuriositäten Sammler...
 
Hat absoluten Seltenheitswert, ist aber nicht allzu nützlich.

Palas haben HS eh fest gestattet und ein Hoto bringt da auch +3 ;)

Und ein Astreons bring sogar +4 ;(

Vielleicht gibt es ja einen build, bei dem man die drei, bzw.fünf skillpunkte, die man sich dadurch sparen könnte, sonstwo besser unterbringen kann. Auf ein HS lvl von 16+ kommt man damit jedenfalls immer noch.

Wie siehts mit lvl 29 pvp aus? Von pvp habe ich keine Ahnung, aber für einen pala in diesem Bereich sollte es der höchst Bonus sein, den es dafür geben kann und auch hier dürften die eingesparten skillpunkte interessant sein (es sei denn es gibt keine lvl29 pvp palas? :confused:)

Aber danke schonmal!
 
Vielleicht tuts ja niemand, weil +HS so selten ist und damit die Möglichkeit auch nicht gegeben ist.
Wenn die Aussage aber eher so gemeint war wie: "Selbst wenn man es könnte, würde man es nicht tun", muss ich wohl tatsächlich einen Sammler finden, oder selfuse.
 
Lobo meinte mal, dass man sowas wohl für Low-Level-PvP nutzen könne.
 
Zurück
Oben