• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Hoto 40 im eth flegel

Darodin_inaktiv

Guest
Da ich mit meiner kleinen java eine vex gefunden habe und dachte nen caster spielst sicher mal hab ich mir damit ein hoto gebaut, oder besser meine freundin hats gesockelt und wie gott so will ists nen 40iger geworden :angel:, das ganze im eth flegel

da ich nicht umbedingt fan davon bin das alles perfekt sein muss dachte ich kann damit aufjedenfall den einsatz wieder abdecken, aber wie viel genau ich erwarten kann weiß ich nicht & da komm ihr ins spiel :)

In Kurz: "Erbitte Wertschätzung für das Ding!"

MfG Darodin
 
> 100hits und keine schätzung :(

kommt schon oder traut sich keiner mir zu sagen das es mist ist?
 
sag wenn du ne ws dafür hast ich brauch noch ein eth 40er :) oder denk dir nen preis aus :) per pm bitte
 
Preis ausdenken ist sone sache ich kann nichtmal schätzen was der rohling wert ist, ich hoffe mal das eine kommt und denk dann an dich :)
 
dann probier ichs mal^^
hab vor ein paar wochen mein erstes selbstgebautes hoto40, auch in nem eth flegel, für 9 ist an nen freund verkauft..
ob das der aktuelle preis für sowas ist kann ich dir aber leider nicht sagen.. trotzdem viel erfolg beim verkauf :)
 
Es gibt n Trade:
20 life, 17 mana |
wert: Ladder 6: ~ 50 Ist
und da hat einer n Hoto40er als DL geboten
kollege meinte Hoto sei locker 1,5 bis 2HR wert, evnt mehr
HR momentan 16 ist (Jah rune 18 ist)
 
Zurück
Oben