• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ias/fr & max/-req Juwel

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.833
Punkte Reaktionen
939
:hy:

Zwei neue Juwele gefunden. Das eine hab ich schon länger nicht mehr gehandelt, beim anderen weiß ich nicht obs einen Nutzen hat.

1. 15 ias / 27 Feuerresis

2. 9 max / -15req [lvl 27] <-- 9max ist maximal für Lvl 29. Gibts da noch irgendeinen Nutzen dafür?
 
Ich seh das 27fres Juwel irgendwo bei 1 bis 3 Ber. Ist eben nicht perfekt und mit ~20fres reicht es nem Fortymerc für max ressi, ist dann nurnoch ne kosmetische Sache. :)
Ich kenn mich nicht mit Nr. 2 aus, würde ich vercraften. Aber da hab ich eh manchmal so meine Bedenken ob ich da nicht mal ausversehen was nützliches pulverisier. :angel:
 
Dank dir. Beim ersten hatte ich ja eine ungefähre Vorstellung, beim zweiten hab ich aber keine Ahnung, obs lvl 29 Pvp überhaupt noch gibt und dafür interessant ist.
 
Ich weiß dass es auch andere Seiten gibt die Affixtabellen und sonstiges bereitstellen. Nur hab ich die bisher nie verwendet und hier im neuen Forum finde ich sie noch nicht. Mag also im Detail ähnlich korrekt sein, aber ich meine dass ein Juwel existieren müsste als Optimum: -req, fhr, 6 dex und 6max dmg. Sicherlich gibt es auch rare Juwele wie -req, 2-6dmg oder sowas in der Art, auch noch mit weiteren Affixen. Deshalb denke ich dass "reine" 9max dmg nicht optimal sind. Die Frage (die ich auch nicht beantworten kann) ist überhaupt ob im low lvl pvp nicht auch ed (20ed möglich + 3 weitere Affixe) nicht mehr dmg output hat. Für nen Zealer hatte ich mal max dmg gegen ed Juwel ausgerechnet und kam für 15max "nur" auf nen Wert um ~26ed raus. Das mag für jeden Build variieren, aber im Endeffekt immer schlechter abschneiden als 40ed Juwele. Aber low lvl ist eh so nen Mikrokosmos dem ich mich nur sehr abstrakt annäher, da mag max dmg>ed sein. :angel:
Aber ja, es gibt wohl super wenige lvl 9 Spieler, einige lvl 30 und schon deutlich mehr lvl 42 Spieler. Lvl 18 und 29 gibt es, meines Wissens nach, nicht mehr. Aber insgesamt sind die ne kleine Spieleranzahl mit exquisiten Wünschen. Wie gesagt, ich würde es vercraften. :angel:
 
Zurück
Oben