• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Imba assa amu?!

DonDiego

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
33
Hey leute,

Hab hier gerade eben dieses Amulett gefunden

screenshot1367c2z.jpg


Und wenn mich nich alles täuscht is das doch eine nahe zu perfekte Eigenschaft-Ansammlung oder??
Über eine ungefähre WS wäre ich sehr dankbar ;)

:hy:
 
hi,

also grundlegend würde mir gleich mal auffallen, dass es "nur" 5 Affixe sind. möglich sind immerhin 6, also geht da noch einiges.

und vom wert? man muss sich immer überlegen für welchen build sich das teil am besten einsetzen lässt.
damit man die eigenschaften auch nutzen kann, kommt nur eine nahkampfassa in frage. und da ist als konkurenz ganz klar highlord zu nennen. beim durchrechnen wird sich dann herausstellten, was dann mehr bringt.

lg

edit: hab gerade nachgelesen, ml und ll wirken auch bei bladefury, also auch eine fernkampfvariante mögich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, für melee und fernkampfvarianten ist das vermutlich nett.

nur sind die überwiegende mehrheit der Asns (vor allem derjenigen, die besonders gut zahlen) Trapsins und Hybrids, die mit dem Ding nicht sonderlich viel anfangen können.

Dennoch, eine Alternative zum Highlords könnts evtl darstellen.
Mehr als eine handvoll IST würd ich aber an deiner Stelle nicht erwarten.
 
Hm die Antworten sind jetzt doch etwas ernüchternd^^
Die 30 Stärke und 2 Skills in verbindung mit Prisma und dual leech hatt mich doch sehr beeindruckt :P

Aber danke für die Antworten :)

:hy:
 
Ich hab dir mal ne PM geschickt, vielleicht meldest dich ja noch.

Achso, das is scho ladder oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Melees scheint mir wirklich Highlords besser zu sein, aber für Bladefury ist es richtig gut. Gib's also nicht vorschnell im PM-Trade weg.
 
Wir wollen doch keine wilden Behauptungen aufstellen, oder? Dazu ist das Forum ja nicht da.
 
Wo sind Wilde behauptungen??
PM-Trades sind sowieso verboten, also geb ichs da auch Garantiert nich weg :D

Aber das Amu fällt jetzt in so nen Bereich rein wo ich sag das es einfach n Schmuckstück is. Wenn ichs jetzt verkaufen würde wäre das bestimmt nich billig. Weil da behalt ichs lieber für mein eigenes kleines Diablo-Museum zum angucken^^

:hy:
 
Also ich finds cool, bissel mehr ML wär zwar nicht verkehrt. Ich würd wohl drauf bieten :)
 
Zurück
Oben