• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Insight in eth CV // 17 / 241 / 217

Tommy137

New member
Punkte Reaktionen
0
insight.png

Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-17 Meditation Aura wenn ausgerüstet (17)
+35% schnellere Zauberrate
200-260% erhöhter Schaden (241%)
+180-250% zu Angriffswert (217%)
1-6 zu Kritischer Schlag (6)
+5 zu allen Attributen
23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
+9 Minimalschaden (Sol)

Wieviel kann man dafür erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt die 6 zu krit durchaus auch noch erwähnt des is max

ach richtig... das is ja auch variabel

:top:

Wieviel kann man dafür erwarten?

Ich habe eben eine eth CV mit 15er Aura und 259% ed (1% unter max) für 3 IST vertraded. Deine würde ich relativ deutlich darunter ansiedeln, da mMn die Aura eher zu vernachlässigen ist und die meisten Leute eher ordentlich Damage suchen. Ich würde mal schätzen IST MAL bis 2 IST. ;)

Ja, die hatte ich auch gesehen ;)

Will noch jemand?

Genau andersherum, aber die WS stimmt etwa :)

Wer Schaden will nimm eth Schnitters mit schön Todesschlag oder Gheorsam RW mit vernichtendem Schlag. Die machen beide mehr Rums.

Einsicht nimmt man auf ManaChars, die brauchen die Manaregeneration von der Meditationsaura, und da kann 16 zu 17 schon eine kleinen aber merkbaren Unterschied machen.

Ich habe vor kurzem eine mit schlechteren Werten und 16er Aura für Ist+Um vertradet.

Deine würde mehr erzielen, 2 Ist sind da sicher drin. Der markt ist etwas gesättigt, aber Abnehmer findest du sicher.

Bullitt :hy:

Zurück
Oben