• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Jah Rune + Tips gesucht

oliwaah

New member
Registriert
28 September 2001
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Die schöne Rune ist mir aufm Weg runter zur Gräfin gedroppt. Die Frage ist nur was mach ich mit der?

Ich bitte um Wertschätzungen und Tips.

Ich hab ne Sorc mit ohne Gear, nen Hammerdin mit demselben Problem und nen Trang-Ouls Nec.

Vertraden und für alle 3 Chars gear holen, oder Beast bauen fürn Nec oder behalten und auf Ber spekulieren (was ich als nicht erreichbar ansehe).

Langfristig wär der Plan einen der Chars für Übertrist rdy zu machen.
 
Vertraden und für alle 3 Chars gear holen,
das ist die lösung,die am einfachsten ist ;)
ne jah ist mometan ca. 16 ist wert,da sollte locker das equipment für alle 3 chars für rausspringen ;)
 
Thx genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, na mal sehen wieviel schönes Zeuch ich für die Gute bekomme :)
 
Wenn ich die Games so verfolge kannst du aus der jah wesentlich mehr rausholen als 16 ists...
 
Wenn ich die Games so verfolge kannst du aus der jah wesentlich mehr rausholen als 16 ists...

Die Games zu verfolgen ist in diesem Zusammenhang der falsche Ansatz. Du solltest stattdessen die Threads in den Tradeforen verfolgen (wenn Du könntest). Denn die Bnet-Preise haben nichts mit den Preisen in den Tradeforen zu tun.

Gruss, Dietlaib
 
Was ist dann der Grund die Items in Tradeforen zu verhökern, wenn ich live Ingame mit wenigen Klicks mehr von habe?
 
Was ist dann der Grund die Items in Tradeforen zu verhökern, wenn ich live Ingame mit wenigen Klicks mehr von habe?

Hier kann man zu hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen um ehrliche Ware zu handeln, diese Wahrscheinlichkeit sinkt im Battlenet enorm.
Trotzdem ist da sicherlich bis zu 20 Ists oder teilweise mehr drin, da es in der Regel immernoch genug Interessenten gibt die sich hochbieten.

@ oliwaah
Gear für die 3 Chars holen, denke aber es wird nichts damit einen davon für Übertristram rdy zu machen. Keiner der 3 Chars ist dafür besonders geeignet.

Gruss Zass
 
Mach einen der Helden, vorzugsweise die Sorc, komplett MF tauglich und gut.

Den rest der Ists schön verkloppen und über Items freuen :-)
 
Was ist dann der Grund die Items in Tradeforen zu verhökern, wenn ich live Ingame mit wenigen Klicks mehr von habe?

Solltest Du mal vorhaben im Forum zu traden, findest Du hier die Traderegeln. Kannst natürlich auch einfach nur mal so aus Interesse reinschauen. :)

(...)denke aber es wird nichts damit einen davon für Übertristram rdy zu machen. Keiner der 3 Chars ist dafür besonders geeignet.

Immer wieder liest man, jeder Pala mit einem Punkt in Smite würde UT schaffen. Davon abgesehen ist die Ausrüstung eines Smiter/Zealer-Palas für UT nicht zwangsläufig besonders teuer. Das teuerste Item ist dabei normalerweise Draculs Griff.

Gruss, Dietlaib
 
Ich bekomm schon Kopfweh, wenn ich in nem öffentlichen Spiel bin und von Werbung zugespamt werde, wie in besten WoW Zeiten :)

Ich persönlich bevorzuge das ehrliche Traden hier im Forum, hab das damals vor 9 Jahren so gemacht als ich aktiv D2 zockte und halte es nun wieder genauso.
Da ich keine Ahnung habe was zur Zeit an Betrugs- und Dupemöglichkeiten es gibt (damals warn Sojs eigentlich immer dupe und es gab fiese Sachen mit Abzocken beim livetrade) bekomme ich lieber etwas weniger aber dafür einen Partner dem man vertrauen kann.

Da ich meinen RL Kumpel überzeugen konnte ebenfalls mit D2 wieder zu starten, werden wir uns mal schlau machen, welche Charkombinationen für Übertrist am sinnvollsten sind.
 
(...) werden wir uns mal schlau machen, welche Charkombinationen für Übertrist am sinnvollsten sind.

Am Sinnvollsten finde ich Paladin und Barbar. Das läuft super und macht sogar Spaß. Kick-Assa und Barb ist allerdings auch nicht schlecht. Aber das EQ der Assassine ist in diesem Fall deutlich teurer.
 
Zitat von oliwaah
(...) werden wir uns mal schlau machen, welche Charkombinationen für Übertrist am sinnvollsten sind.

Am Sinnvollsten finde ich Paladin und Barbar. Das läuft super und macht sogar Spaß. Kick-Assa und Barb ist allerdings auch nicht schlecht. Aber das EQ der Assassine ist in diesem Fall deutlich teurer.
Ne sorc wäre zum schlüssel besorgen noch wichtig imho.
aber ich fürchte wir kommen hier leicht vom thema ab ;)
 
Zurück
Oben