• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jah Rune

Daria2

Member
Registriert
12 November 2001
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
14
Hallo :)

Sie ist beim durchspielen in Akt2 Hölle gedroppt. Da ich keine Verwendung dafür habe würde ich sie gerne vertraden, weiss aber überhaupt nicht was sie wert ist (mit so hohen Runen hatte ich es bislang noch nie zutun :D). Tauscht man sie am besten gegen mehrere niedrige Runen oder direkt gegen Items :confused: ?

Lg
 
tachen;)
also im letzten ladder war die glaube ich um die 15 ist runen wert
oder auch preis für nen soj.
ich würde die jah gegen ist runen eintauschen und schauen was man so rausbekommt;)
lg
 
jetzt am anfang der ladder lieber erstmal behalten.
nen gegenwert kann dir ohnehin noch keiner bieten.später werden die meistens so mit ~12-13 ist gehandelt.
 
nen gegenwert kann dir ohnehin noch keiner bieten.später werden die meistens so mit ~12-13 ist gehandelt.
letzte warens eher so um die 16...
ich würd btw versuchen ne fackel+anni zu bekommen ;)
 
Zurück
Oben