• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jah

Kusa

New member
Registriert
7 November 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich versuch momentan meine jah-rune die ich von ner aufgehängten jägerin bekommen habe zu veräußern da ich sie im moment nicht brauche.
brauchen tu ich aber ne Lo also hab ich mal nen threat aufgemacht wo ich ne lo+3ist bis Lo+8 ists verlange aber anscheinend is das interesse gering ... ist das denn überteuert was ich da verlange??
bitte um wertschätzung!!
 
Eine Jah wird von den meisten Tradern mit ~15 Ist gewertet. Eine Lo liegt bei 9-10 Ist. Für Lo + 5-6 Ist solltest Du sie also los werden können. Vorausgesetzt, jemand sucht eine Jah.
 
danke schonma dafür dann lieg ich ja eigtl ziemlich gut mit meiner forderung ;)
 
hi,
ich versuch momentan meine jah-rune die ich von ner aufgehängten jägerin bekommen habe zu veräußern da ich sie im moment nicht brauche.
brauchen tu ich aber ne Lo also hab ich mal nen threat aufgemacht wo ich ne lo+3ist bis Lo+8 ists verlange aber anscheinend is das interesse gering ... ist das denn überteuert was ich da verlange??
bitte um wertschätzung!!

Ich schätze mal, dass das Interesse so gering ist, da Lo-Runen doch grad Mangelware sind (ich verfolge gerade den Runen, Rohlinge und Runenwörter-Bereich doch ausgiebig, deswegen diese einschätzung). Aber ansonsten dürftest du doch in dem Bereich ganz gut liegen, aber das hat ja auch schon Diderot gesagt :)
 
Lo + 5 Ist sollte momentan ca das sein was gezahlt wird, vor ner woche hab ich für ne ber lo+6 bekommen als FT, da ber und jah ja relativ auf dem gleichen level sind sollte das also ca. hinkommen.

Aber wird halt ne Geduldssache werden, da man jemand finden muss mit ner Lo der auch ne Jah sucht.
 
Zurück
Oben