• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ~ Jared Stein der Teleportation +3CM +3FO +1TS Lvl 30 ~

nukeyaall

New member
Registriert
30 März 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich bitte um Wertschätzung.

Wenn ich mich nicht irre ist es dank dieses Orbs möglich TS im 2nd Slot anzucasten, lasse mich aber gerne korrigieren.

Irgendwelche lvl30 PvPler da draußen die sich trauen ne WS abzugeben?

Was mich noch interessieren würde ist ob es möglich ist das dieser Orb, ohne in den Levelanforderungen zu steigen, mit +3Kältefertigkeiten hätte spawnen können.

cheers nuke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also....

Ein Orb dieser Skill-Konstellation dropt zwar sehr selten,
doch leider hattest du starkes pech bei den Mods :P

Zum 1. ..: JA,... es ist möglich das er auch 3+Kältefertigkeiten
bekommt.
Jedoch bringt das bei Skills wie FO/+FC nichts.
Solche "Skill-Orbs" dienen lediglich dem Ancasten
und sind in HC somit nur für Skills wie ES und vorallem Ench
gefragt.

In SC gibt es da natürlich wieder Ausnahmen durch PvP
(+5 MainSkill + Fcr usw.; auf Rare)

...Dein Orb jedoch ist ne Rarität ... aber zu nix zu gebrauchen=wertlos.

Ench Orb mit +FM o.ä. im Fire Tree wäre hingegen 20 Ist+++ wert :D

:hy:
 
Danke für die ausfühlriche Antwort. Ich muss aber leider nochmal nachfragen weil du es nicht explizit schreibts. Also der Orb hätte mit +3CS +3FO +1TS spwanen können und hätte immer noch Lvl 30 gehabt?

Aber noch mal zu dem nicht vorhandenen FCR auf dem Orb: Klar ein Ancastorb brauch die nicht, aber hätte ein CS/FO Orb FCR nötig? Orb is doch getimed und sowas wie Eisblitz macht doch keinen Dmg im PvP, oder täusch ich mich da?

Zu letzt noch, wenn ich es richtig rauslese schreibst du das in HC PvP so gut wie gar nicht gespielt wird (das lese ich da jetzt rein weil du von PvP Ausnahmen in SC redest). Das war früher (1.09) aber mal anders, oder?

Btw. weitere Meinung sind immer gerne willkommen - up
 
Also ab wann welches lvl-req. möglich ist, weis ich nicht.
Da müsstest du wohl am besten mal in den Affixtabellen der Mainpaige stöbern.

PvP in HC tritt wenn, dann egtl nur in Form von PK auf.
Könnte allerdings sein, dass das Orb dafür noch zu gebrauchen ist,
da PK-Chars meist max lvl 49 sind.
...soweit ich weis....
Kenne mich mit PK überhaupt nicht aus.
Sollte wohl wer Anderes beantworten.
 
Das lass ich lieber gleich, entweder hatten ich und die Tabelle einfach nur einen schlechten Start oder ich bin schlicht weg zu blöd.

Ich werde mir dann mal in Ruhe überlegen was ich mit dem Orb mache.

Ansonsten immer ran mit den Meinungen.
 
Zurück
Oben