• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jareds Stein

Nils73

New member
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung ob man damit überhaupt was anfangen kann ^^

Charsie?

Ich habe die Stats vergessen ^^

15% erhöhter Schaden
* 3 zu 'Frostrüstung
* 3 zu Energieschild
* 1 zu Gletschernadel
* 23 zu Mana
erhöhte max. Haltbarkeit 15%
3 Sockel

Danke,
Nils

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :)

Obwohl ich keine Zauberin spiele, glaube ich, dass man damit nicht viel anfangen kann. Für 2-Hand-Stäbe gibts ein Runenwort (braucht 4 Sockel), mit dem man auf +9 Energieschild kommen kann mit einem +3 Rohling, Orbs stehen nur als Magisch in der Preisliste drin, nicht als Rohlinge... und dann braucht man möglichst viel + zu Verzaubern.

Da müsste aber mal ein Fachmann was dazu sagen... :rolleyes:

Vielen dank - Tendenz Charsie ^^

Nein mit dem Teil kannst die leider gar nichts anfangen. Durchstöber einmal die RW Liste auf der Mainpage. Da wird die Auffallen das es für Orbs keine Runenwörter gibts die man gebrauchen könnte.

Zum Ancasten vom Energieschild gibt es das RW Erinnerung das mit +6 zu ES daherkommt. Wenn du da nen Rohling mit +3 ES hast gibt das dann +9 zu ES. Das kannst du leider mit keiner Orb/Schild kombi schlagen. Nicht zu vergessen das auf dem Rohling ja auch noch die Rüstungen drauf sein können.

So bleibet nur die Frostrüstung auf dem Orb übrig. Magiv/Rare Ors können gut zum Ancasten der Rüstungen sein, wenn sie +2 zu allen Fertigkeiten // +3 zu Kältezweig haben und +3 zu der Entsprechenden Rüstung.

Das Teil von dir kann man leider gar nicht gebrauchen, höchstens Chari ;)

Dann Charsie, vielen Dank! Kann zu ^^

Zurück
Oben