• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Java +2all/+2java/40ias/184ed/eth+selfrep

DreamingAngel

Member
Punkte Reaktionen
0
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=638&pictureid=10389

nochmal die Stats:

Matriarchenwurfspiess
+2 Amaskills
+2 Wurfspiessfertigkeiten
40 ias
184ed
12 ar:rolleyes:
6 str :cry:
selfrep
eth

Ich schätze mal, das ist was wert. Die Frage ist, ob es recht wenig ist und ichs lieber selbst nutze oder so viel ist, dass es sich lohnt zu verkloppen :D

:angel:

Viel wert.. kanns dir nicht in ISTs sagen aber viel... bitte Bescheid geben falls das unten hammer kommen sollte ;)

Die Frage ist, ob es recht wenig ist und ichs lieber selbst nutze oder so viel ist, dass es sich lohnt zu verkloppen :D

Mit BU wirft man ja eigentlich nicht im Rekordtempo die Spieße weg, daher bin ich mir nicht sicher, wie die 40% IAS zu bewerten sind. Ansonsten denke ich, sie sind weniger wert als äth. upped Titans, da letztere die gleichen Skills, jede Menge STR/DEX, LL, FRW und MinMaxDam bieten.

Gruss, Dietlaib

Danke für Eure Antworten!

@Dietlaib
Ich glaube bei denen ist einfach das ias gegenüber Titans wichtig. Für eine dauerwerfende Java definitiv nichts, das ist klar. Ich vermute mal stark, dass man mit solchen Javas eher mit ChS als BU spielt; aber korrigiert mich wenn ich falsch liege :clown:

edit:
@Herzer: Jo sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber du vergisst die LH-javas. Für die sind die 40ias sehr wichtig

schwer zu schätzen aber sag bescheid wenn die irgendwo angeboten werden ;)
die ein oder andere ist würd ich dafür springen lassen ...

Das sind die stylischsten, traumhaftesten Javs die ich je gesehen habe.
Schade, dass es nonladder ist, sonst wäre ich beim Bieten auch schwer dabei ^^

@Preis: kann man schlichtweg nicht sagen, wenn's zu nem Bidwar kommt, können da schon astronomische Werte bei rumkommen.

Mit BU wirft man ja eigentlich nicht im Rekordtempo die Spieße weg, daher bin ich mir nicht sicher, wie die 40% IAS zu bewerten sind. Ansonsten denke ich, sie sind weniger wert als äth. upped Titans, da letztere die gleichen Skills, jede Menge STR/DEX, LL, FRW und MinMaxDam bieten.

Gruss, Dietlaib

ohne ias sind sone spieße nutzlos ;)

4/5/6Skills/40Ias magic spieße sind schon gut was wert und für pvp javas optimal, das ganze als rare mit 4/40 eth selfreplenish bei lvl 48 treibt den wert nochmal gut in die höhe :)

zum ias: mit 40Ias von der waffe kann man mit nem JWoD/Mod mit 4x15Ias/add juwel schon auf maxspeed kommen und vom rest des eqs fc zum telen holen.

kenn mich in NL nicht mit den Preisen aus aber in Ladder würd ich die nicht unter 80+ Ists rausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die stylischsten, traumhaftesten Javs die ich je gesehen habe.
Schade, dass es nonladder ist, sonst wäre ich beim Bieten auch schwer dabei ^^

@Preis: kann man schlichtweg nicht sagen, wenn's zu nem Bidwar kommt, können da schon astronomische Werte bei rumkommen.

damn das non-ladder übersehen ... schade hatte schon meinen geld- bzw runen-beutel gezückt in der hoffnung das die angeboten werden ^^

Gruss, Dietlaib

Du hast keine Ahnung!

Sind sehr sehr schöne Spieße und würd auch gern wissen ob du sie verkaufst und was du dir dafür vorstellst :)

Greetz

Du hast keine Ahnung!

Ich würde das vielleicht nicht so absolut pauschalisieren, aber tendenziell hast Du Recht. ;)

Deswegen stand in meinem Post, dass ich nicht sicher bin, wie in diesem Zusammenhang IAS zu bewerten ist. Dank Deiner Vorposter bin ich inzwischen natürlich viel besser informiert, so dass Dein Einwurf eindeutig überholt und damit sachlich falsch ist.

Aber danke für den erneuten Hinweis. Hoffentlich machen das nicht noch drei bis zwölf weitere Kenntnisreiche. :rolleyes:

Gruss, Dietlaib

Haben nicht Wurfspeere auch eine versteckte Haltbarkeit? Also kann man mit eth zuschlagen, oder gehen sie dann kaputt oder wird die Anzahl verringert?

Kaputt gehen sie sicherlich nicht.. und was kümmert es wenn es weniger werden wenn doch selfrepl drauf ist? :clown:

Wenn sie auf null sinken kümmert es schon, oder? Die Frage ist halt, kann man zuschlagen, wenn die Anzahl bedrohlich niedrig wird. Wenn ich mich nicht gänzlich täusche haben sich ja selfrepl Spieße erledigt, wenn man sie komplett leerwirft.

Sie verlieren Dura, also Anzahl wenn man zuschlägt.

Danke für das Interesse und die Einschätzungen! Ich weiss noch nicht, ob ich die Wurfspiesse zum Verkauf anbiete, weil ich einfach nicht weiss, was ich haben wöllte. :angel:

@NecoConeco, homunkulusgnom & Demion
Natürlich verlieren die Spiesse Dura.
Ich spiele mit den Spiessen grad eine Nahkampfama -> vor allem ChS und Jab, selten Werfen. Dafür ist das selfrep völlig ausreichend. Bin bisher noch nie in Mangel geraten.
Dauerwerfen geht natürlich nicht -> nix für BU-Java :rolleyes:

Mir auch Bescheid geben, wenn du sie anbietest.

Und bau dir ne dicke Suchliste :D

Kp wieso hier ab und zu etwas in Richtung pvp angedeutet wird, aber ich sehe da Tits mit Abstand besser.

Die Javs hier haben halt alles und nichts. fuer Bowies sind Titans(upped) am besten, Fuer reine Javas eigentlich auch (meinetwegen im PvM 6/40er).

Und aus MLD Sicht weiß ich nur, dass high ed vergleichsweise unabhaengig vom ias gesucht wird. Da gehts um Burstdmg. Zudem haben viele Amaspieler mehrere solcher Dinger und tauschen die hin und wieder aus, da die verdammt schnell leer gehen. Die meisten nutzen dann langfristig doch nur Tits, schon alleine wegen 30frw, der großen Stacksize und Auffuellrate. Ganz abgesehen von den stats und dem immerhin passablen Dmg.

Bleibt noch PvM.. davon habe ich halt keine Ahnung, kann mir aber auch kaum vorstellen, dass da die Javs so uebermaeßig gut sein.

Na ja...

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben