• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Java Amu

keine vernünftige ama braucht fcr, 7ml sind nett aber kann man auch über ringe sich holen, rest steht weit hinter einem maras oder hl!

mMn nicht viel bis nix
 
Danke für eure Einschätzung.
Wundert mich nur etwas, hab mal ein sehr ähnliches Amu hier recht teuer verkauft. Teleportierende Javas sind wohl aus der Mode.
 
Teleportierende Javas sind wohl aus der Mode.

Ist eher das du leider zu niedrige Statts drauf hast: eine Ama braucht FC nur für Teleport - niemand castest IS, SM, Decoy, Wally so oft das da die FC_Breakpoints relevant wären. Wenn du aber FC (für Teleport) anschaust: 48 für 14 FPA, 68 für 13 FPA, 99 für 12 FPA (die 152 for 11 FPA halte ich für nicht praktikabel und Teleport mit 14+ FPA ist zu langsam und gefährlich)

48 erreicht man im Mainslot wenn man Spirit als Schild nutzt und ~13 sonnstwo hat -> die 8 von deinem Amulett bringen nichts

68 ist bereits schwer im Mainslot zu erreichen - gehen tut es mit Spirit, FC_Reif, FC_Amulett (35+20+13) oder eben per Teleport-Slot (beispielsweise dual-Spirit) -> in beiden Fällen sind die 8 FC auf deinem Amulett nutzlos.

99 geht eigentlich nur mit Teleport-Slot: Zauberdorn, Spirit, Reif/Amulett (50+35+14) -> wieder hat dein Amulett nicht genug.


Der Rest des Amuletts ist leider nicht gut genug um viel wert zu sein: effektiv hat das Amulett +2 Ama, Feueresi, Mana-Leech.
 
Ich glaube die einzig sinnvolle Kombination wäre Spirit(35) und Griffons(25) dann wäre das Amu perfekt um gerade noch die 13 Frames zu knacken ohne einen fcr Ring nutzen zu müssen. Ich glaube das ist sogar genau die Kombination die ich selbst auf der Java nutze.
 
Zurück
Oben