• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Java Gloves

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
wihYFiHfjvW1uhO.jpg

Stats:

2 Java
20 Ias
12 Str
11 Fire Resi

Str Req 60
Lvl Reg 51​

Sicherlich was wert, aber die Frage ist ob du sie verkaufen kannst und das glaube ich nicht.

Das Problem an den Handschuhe ist, dass Sie nur +str haben, was bei den meisten eni-trägern nichts bringt. D.h. an sinnvollen stats bliebe dann nur 11% fireresi übrig. 11% fireresi vs 1 skill ist dann einfach ein schlechter tausch.

Wenn es Dich interessiert kann ich Dir verraten warum ich als einziger Bieter darauf geboten habe ;)

Bei mir schauts mit den Handschuhe folgendermaßen aus:

Base str: 20
Maras: 5
Ring: 5
Fackel: 19
Anni: 16
Handschuhe: 12

Macht genau 77 und somit kann ich mein dusk ohne str-statten tragen ;)

Mir passen die Handschuhe schon, allerdings weiß ich auch falls ich mal bessere bekommen sollte die nicht mehr losbekommen werde. Von daher ist mein Gebot auch entsprechend. ;)

Zurück
Oben