• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] JAVA Handschuhe(rare): 2/20 mana, resi etc.

öh hab ich was verpasst ? soweit ich weiß sind solche gloves v.a. in pvp gesucht. entweder solche oder blaue 3/20 und die sind schon etwas wert dachte ich ?

Wenn solche, aber dann mit Stats und bei deinen ist weder Str noch Dex drauf nur ein bisschen Mana.
Da seh ich 3/20er weit vorne, und die sind nicht sonderlich teuer.

etwas resis haben sie auch und ich weiß nicht ob diese halbierte dauer der erstarrung auch in pvp was bringt (wenn man schon raven trägt) ?
mana mag zwar einigen/den meisten unwichtiger sein als dex/str, dennoch auch zu gebrauchen.
außerdem, dass sowas nicht sonderlich teuer ist, dachte ich mir auch, nur dachte ich nicht, dass sie echt für charsi sind.

dennoch thx.

charsi keine frage zur pvp sache sollten die hände ungefähr siese stats haben:
2/20/>25stat+gute @s und für ne bowie das gleiche mit PASSIVEN und nicht bow skills

ok dann habt ihr wohl recht, thx.

hab gestern abend aber noch zufällig andere java gloves gefunden und glaube dass diese aufjedenfall besser sind.

haben auch 28 fire res, und funktionieren die 3 ll eig auch in pvp ?

Zurück
Oben