• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Java und Bow Gloves

PsYr1uS

Guest
Bräuchte ne Wertschätzung für 2 paar Gloves...


1.
Kampf-Panzerhandschuhe
61 def
88 str req
2 Java
20 IAS
16 AR
3 ll
28 ED
9 Str


2.
Dornen Handschuhe
Def 61
Str req 50
2 Bow Skills
20 IAS
10 Dex

Wäre lieb, Danke schonmal im vorraus
 
hab keine Ahnung von Wertschätzung, aber die Java Gloves sehen ziemlich gut aus. Sag mal bescheid wenn du die vertraden willst :).

mfg Couto
 
los wirste wohl beide, aber haben auch ihre schwaechen.
1. braucht zu viel str, 2. hat "nur" bowskills, man nimmt lieber passiv.

selbst wenn das erste nicht perfekt scheint, schreib' mal lvl-req bei, ist evl interessant (nur so als tipp ;) ).
 
Danke für die Einschätzung, bei 2 dachte ich ehrlich gesagt, dass sich nur Charsi drüber freut. Konkrete Werte wären trotzdem toll ^^

Java haben lvl 37 req
Dei Bow haben lvl 61 req
 
Also ich persönlich finde 88 str-req nicht sonderlich viel, gerade da sogar noch 9 drauf sind. Ich weiß über die jetzige Ladder nicht viel, aber früher hat man für 3/2 java/ias gloves so um+ bezahlt.. ich denke (aber flamed mich wenn ich daneben liege) hier kann man sogar MAL-IST+ für bekommen

von den bowie-dingern hab ich leider keinen dunst :confused:
 
Wenn ich das richtig verstehe sagst du so etwa das doppelte von 3/20ern. Klingt solide.
Kann natürlich passieren, dass mir da FT Offers zukommen, auf welchem Weg auch immer...
Danke schonmal
 
Wenn ich das richtig verstehe sagst du so etwa das doppelte von 3/20ern. Klingt solide.
kann man nicht verallgemeinern. durch deine ergaenzung der lvl req ist noch der mld aspekt zugekommen. jetzt ist es abhaengig von den offers, wuerde da an deiner stelle etwas laenger mit geduld haben.
Kann natürlich passieren, dass mir da FT Offers zukommen, auf welchem Weg auch immer...
dann denk mal nach wieso... rein wirtschaftlich haben solche leute vor allen dingen die sorge, dass ein anderer darauf kurz- bis mittelfristig (deutlich?) mehr bietet und somit den preis in die hoehe treibt. vorschnelle angebote anzunehmen zeugt nur von unwissenheit.

:read:
 
Zurück
Oben