• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jeweler's Kite Shield of Deflecting

SeSensenmann

New member
Registriert
23 November 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Tja, das hat man davon, wenn man wochenlange Pausen einlegt. Dann fallen plötzlich Items, die man (fast) nicht einschätzen kann bzgl. des Wertes...
Kann mir jemand eine ungefähre Richtlinie geben, wieviel das Teil wert ist?



Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Jemand aus meiner f-Liste meinte, ca. 20 Ists. Ist das Ding wirklich so viel wert? oO
 
Als Rohling hat das Ding keinen Wert, weil es magisch ist, würde den Thread in den Marktplatz für magische Sachen verschieben lassen.

Ansonsten sagt die Preisliste Mal (aus ladder 6), der Grundblock ist halt einfach mies. Ist halt geschickt, vorher Holy Shield zu casten, damit das nicht auffällt (auf einem Pala ist das Schild einfach nur Schrott).
 
wäre es nen drachenschild, dann wäre es ein sehr guter Schild mit 3sox und 30/20 (weniger str-req als trollnest/klingenbarriere und <=lvl49). aber das ding dürfte nix wert sein
 
Zurück
Oben