• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] jewl +18 leben +19 blitzwiderstand *PIC*

SalviaSally

New member
Registriert
25 November 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
dürfte doch ganz nett sein, jemand nen plan was das wert sein könnte ? danke schon mal

screenshot001afq.jpg
 
Nix!
Das 1. Affix kratzt zwar am "oberen" Ende des max. Möglichen (+9 bis +20 Leben), das 2. allerdings dafür am unteren (+16% bis 30% Blitz-Widerstand).

Wenn Du's auf Hölle gefunden hast, ist's was für ein Würfelrezept. ;)

Greets
 
danke für die schnelle antwort :) dacht halt es wäre vielleicht gut für low lvl pvp
 
Nunja, lvl 39 zählt unter den PvPlern nicht mehr wirklich zu "low lvl", das geht eigtl. nur bis max. lvl 9. Und hier müsste es dann ein "Heilendes Juwel des Geistes" (lvl req 4) sein, welches mit +5% bis +15% Blitz-Resis und +3 bis +8 zu Leben ausgestattet sein kann.

Die PvP-Sektion sieht allerdings (noch) recht mager aus. Der einzige Anbieter dort bietet immer noch items aus (wenigstens) der vergangenen Ladder an. Da ich diese selbst "verpasst" hatte und die Entwicklung nicht weiter verfolgt habe, bin ich mir - dank Diablo 3-Release - nicht sicher, ob da nochmal was "geht".

Greets
 
Zurück
Oben