• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] jmod Hoher Schild

Carnifexe

New member
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also, so wie ich sehe, ist so ein Item nicht auf der Blacklist, falls doch bitte LÖSCHEN!
Habe es von der Gräfin! :)

Es geht um ein:
Hoher Schild der Abweisung
30/20 und 3 Sockel

Sollte doch für Java mit 3 Blitzfacetten perfekt sein?!

Bitte um WS!
 
du solltest dich vll mal informieren was JMoD eigentlich bedeutet ;)
 
Sorry, war zu schnell am tippen und informieren brauch ich mich nicht, weiß es selbst :)
jtsod besser :) ?

So, bitte verschieben und wertschätzen :)
 
oh, dann mein fehler ;)
Sorry
man muss einfach viel zu oft Jmod shield lesen und die meinen einfach nur das 30/20 Affix :rolleyes:

damit ich deinen Thread nicht einfach nur vollspame: http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-a-1692660/#mSchilde

darin steht der Schild mit Um-Mal, würde ich aber ausm Bauch raus höher einschätzen. ~2-5 Ist vll
 
Würde sogar noch mehr sagen, wenn du jemanden findest der es braucht ;)
Kann interessant sein, wenn man wenig str hat.
Wäre es NL würde ich dir ne Menge geben, das ist nämlich das was meiner 50/50 MB Sorc als Wechseleq noch fehlt ;)
 
Zurück
Oben