• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] JMod Monarch 4 sox

Spawn3i

Banned
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das 1. mal das ich in meinem (Diablo 2) Leben Glück habe :D

Wieviel ist das derzeit wert? :)

 
Viel zu viel auf jeden Fall ;)

Preisliste sagt:

Monarch | (30/20, 4 Sockel) | ~ 120 Ist

Scheint sogar für die aktuelle Ladder zu gelten.

Naja wenn du ihn lange anbietest wird wohl noch mehr zusammenkommen, könnt ich mir vorstellen.
 
also laut den Battlenet threads die keinen Interessieren sind die so bei 20+ bers
also ~ 300 ists
 
Einfach ne Suchliste erstellen für deine nächsten paar Chars... Das langt dicke :P
 
aber die suchliste darf leider keine blacklist items enthalten
oder runenwörter^^
 
sehr viel. ich tippe auch auf 100+ ists. Dadrunter auf jedenfall nicht abgeben. Glückwunsch zum netten fund!
 
Auf Ladder gibts derzeit keine Blacklist die für alle gilt, ein AT kann dir die gewünschten Items immernoch anbieten.
 
Das ist falsch, ein AT darf beschränkte Items auch nur einem anderen AT anbieten soweit ich weiss.
 
Da die Def auch noch schick is, lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag, das Ding würde alles übertreffen, was die bisherige ladder an Verkaufspreisen erzielte :)
 
oder selber usen und eine java drum bauen macht verdammt viel spaß !

wert ist weit mehr als die 120ist die in der preisliste angegeben ist
 
jo muss mich da auch den 20+ber anschließen die schon genannt worden^^

gratz zum fund
 
Weiss net, aber die Mods meckern immer wenn ein nicht-AT irgendwelche bestimmten Runen in ihre Suchlisten setzen ;)

Unsinn.
Solange jeder sich an die Regel hält wird auch nicht gemeckert.

@topic: Einfach ne lange Suchliste mit vielen Items erstellen und abwarten.
 
Zurück
Oben