• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jool 15ias 40ed

dRAcO.

Banned
Registriert
30 September 2008
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
wollte mal hören wieviel dieses perfekte prachtexemplar so wert sein könnte da ich selbst nicht so wert auf perfekte stats lege ;)


Rubinrotes Juwel des Eifers
magisch
lvl req. 58
15ias
40ed
white skin ;)

angeboten wird es in meinem shop, siehe sigantur ;) :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Afair gingen die letzte Ladder für 45 bis 50 Ist raus. Allerdings in lachs ;).
 
Das wichtigste überhaupt ist: Raus mit dem Juwel aus dem Shop und ab damit in einen eigenen Thread. Sonst wirst du den Wert zu 99% nie erreichen, weil es viel zu wenige Leute sehen.
 
dacht ich mir auch schon :P

wird gemacht

also flessig bieten ;)
 
Ich würd mich sicherer beim verlangen von 50 ist fühlen wenn das nochmal jemand mit vielleicht bestätigen könnte
 
Bestimmt 50 Ist! Evtl. auch mehr.
 
http://planetdiablo.eu/forum/biete-juwelen-und-zauber-3089/b-15-ias-40-ed-juwel-1686266/

35 Ist als Topoffer, jetzt ist seit ner Woche nicht mal mehr geupped worden. Ist also immer die Frage, ob man sowas unbedingt verkaufen will, weil man dann X Chars sehr gut ausstatten kann, oder es zur Not lieber selbst verwendet, wenn nicht die gewuenschten 50 Ists bei herumkommen.
 
also ich leg nicht so wert auf absolut perfekte stats
bin also eher geneigt das jool zu vertraden auch wenn nicht das maximum dabei heruasspringt ;)
 
es ist weiter eure meinung gefragt :)
 
3 wertschätzungen und 1 vergleichstrade,dazu noch ein (veralterter) preislisteneintrag....ich glaube kaum das du besseres input bekommst.

nachfrage+angebot = zu erzielender preis
einen genauen betrag in ists kann dir wohl keiner nennen.
 
hast wohl recht :P

habt vielen dank :)

also auf zum bieten :)
 
Zurück
Oben