• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jools, Schmuck, etc

NomanPeopled

Member
Punkte Reaktionen
0
Und wieder einmal brauche ich Hilfe zu entscheiden ob ein paar Sachen ihren Platz in der Truhe wert sind oder ein Gang zu Charsi fällig ist ;)
Außerdem interessiert mich natürlich was das ganze Zeug wert ist sollte ich einmal die Zeit habe mit Traden anzufangen.

Ich weiß, es ist Einiges auf einmal, aber ich freue mich über jede Rückmeldung. Besonder interessieren mich die unterstrichenen Items.

Jewels:

15 max damage, 15 prisma
- scheint mir enorm nützlich, leider spiele ich keine Nahkämpfer, somit bliebe noch der Merc oder eine Caster-Waffe

55 def, -15 req

38 ed, 7 fhr
- wenn man ein cap zu knacken hat ...

40 ed

Small Charms:

5 prisma

30 def, 20 life
- beides Maximum afaik

5 fhr, 11 light resist

5 fhr, 10 cold resist

Schmuck

Ring, 10 fc, 107 mana

Ring, 35 mf

Ring, 20 mf, 14 prisma

Ring, 10 fc, 26 life, 77 mana, 9 fire resist, 1 maek
- Shouter halt, da sehen die 26 life auch nicht mehr so mickrig aus ...

Amulett, +3 Shapeshifting, 68 life
- ich habe echt keine Ahnung ob ein Melee-Dudu mehr ed/ds/cb oder mehr Skills braucht :(

Amulett, +3 Traps, 20 dex
- zwar ist Dex signifikant unter Maximum, aber 20 gesparte Punkte sind 20 gesparte Punkte ;)

Amulett, +3 Nec Summon, 10 fc
- immerhin hat man sein Skellis schneller beisammen und CE gibt's auch noch

Amulett, +3 Light Skills, 89 life
- Blitz-Sorc?

Amulett, +2 Sorc Skills, 10 fc, 30 str, 44 mana, 19 poison resist
- bestes Gambling-Ergebnis bis jetzt; es fehlt halt prisma/life/dex, aber doch sehr nice imo :D

Rohlinge/RWs

Dusk Shroud, 15 ed, 3 sox

Splendor in Unraveller Head, +3 Bone Spear, +3 Poison Nova, +2 Bone Spirit
- kA; einerseits tolle Stats, andererseits hätten sowohl Gifter wie Boner lieber irgendeinen guten Fluch; ich freue mich halt dass ich einen guten Schrumpel für beide PB-Varianten habe ;)

Und zu guter Letzt:

Gheed's Fortune, 40 mf, 158 eg, -10 vendor prices
Nec Torch, 14 attributes, 11 prisma

Na dann versuche ich mich mal an ein paar Wertschätzungen, aber für alles kann ich es dir leider nicht sagen.

Deine Juwele:

15 max damage, 15 prisma Das ist wirklich ein schönes Juwel. Den Wert würde ich spontan auf 3-5(vllt auch 10 Ist) Ist legen, aber kann auch sein das es mehr wert ist.
Das Def, -15req Juwel sollte nichts wert sein, da req Juwele erst durch Schaden/prisma Ähnliches an wert gewinnen.
38 ed, 7 fhr: Ein interessantes Juwel was gewiss einen Wert besitzt, aber wie viel genau kann ich auch nur schätzen. 2-3 Ist würde ich spontan sagen, aber kann auch hier mehr sein. FHR ist ja momentan recht beliebt im Forum.
40 ed würde ich nackt so als Um-Mal bewerten.

Deine Scs:

5 Prisma sollte Ist wert sein.

5 fhr, 11 light resist+ 5 fhr, 10 cold resist würde ich auf jeweils Mal schätzen

30 def, 20 life habe ich keine Ahnung, weil ich nicht weiß ob jemand für diese Def extra zahlen würde. Spontan sage ich Mal-Ist

Dein Schmuck:
Ring, 10 fc, 107 mana : circa Mal

Ring, 35 mf: 40 Mf ist max und deswegen weiß ich nicht ob ihn jemand haben will. Wenn ja würde ich um_mal als preis sagen, aber ansonsten wertlos

Ring, 20 mf, 14 prisma Leider zu wenig mf und damit praktisch Prisma alleine und deswegen würde ich auch wertlos sagen

Ring, 10 fc, 26 life, 77 mana, 9 fire resist, 1 maek
Hm kein schlechter Ring. Ein paar Ist sollten schon rauskommen. so 2-4 Ist denke ich

Amulett, +3 Shapeshifting, 68 life
EIn +3 Shape, 100 Lifeamu ging glaube für 5,5 Ist raus. Ich habe auch noch ein Amu mit 86 Life in meinem Shop und 68 Life ist leider recht wenig. Ich denke Pul-Um-Mal könnte es sein.

Amulett, +3 Traps, 20 dex
Hm ich würde den Wert auf Pul-Um schätzen.

Amulett, +3 Nec Summon, 10 fc
Hier auch Pul-Um, aber vielleicht nicht so einfach loszuwerden, da selten Fc dazu gesucht wird.

Amulett, +3 Light Skills, 89 life

Hübsches Amu. Wert würde ich auf circa Ist schätzen. Erst ab 92+Leben werden sie mehr gesucht, warum auch immer.

Ein wirkliches wow-Amu. Skills, Fcr, Max-Stärke dazu noch Mana. Ich denke das wird definitiv im 2-stelligen Istbereich sein und ist wirklich ein Schmuckstück. Das würde ich nur einzeln verkaufen.

Zu Dusk kann ich mich nicht äußern, aber da sollte es Vergleichsangebote im Forum geben.

Splendor weiß ich wirklich keinen Wert

Den Gheeds schätze ich auch Mal-Ist und die Torch musst du auch mal im Forum schauen.

Gute Schätzungen von batteriehai, stimme mit allem überein was ich gelesen hab

Dann versuch ich mich noch an dem ausstehenden:

15ed Dusk sehr wertvoll, 10 Ist würd ich sagen, am besten einzeln anbieten

Nec-Torch: ~Um allerhöchstens (leider nicht die besten stats/resi)

Splendor in Unraveller Head ~Um: Nichtmehr so gefragt, viele verzichten auf den +1 Bonespear im vergleich zu Brut der Dunkelmacht, der dafür 20 FC mehr mit drauf hat

Was ich noch gesehen hab:
30 def, 20 life sc schätze ich auch auf Ist ein

Das 15 max damage, 15 prisma würd ich sogar höher einschätzen, das denke ich hat schon einen Wert von 8+ Ist, allerdings ist die Nachfrage nach max-dmg Juwelen im moment sehr gering

Find ich ebenfalls genauso gut wie batteriehai :)

Denke jetzt sollte für alles eine Schätzung vorliegen

Zuletzt bearbeitet:
Zusammengerechnet komme ich doch auf Einiges (selbst ohne das Sorc-Amu, das ist erstmal meins :) ).

Dusk Shroud habe ich erst nach dem Posten in einem angepinnten Thread gefunden. Auch nicht schlecht. Wird aber auch erstmal behalten ...

Die Torch interessiert mich eigentlich nur weil ich zwei Nec-Torches habe und nur einen Nec :p

Jedenfalls viele Dank an beide, das war doch sehr ausführlich ;)

Zurück
Oben