• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS : jungfern-wurfspiess

gerdi69

New member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
+3 zu wurf- und speerfertigkeiten
20 ias
393% ed
234 ar
9% ml

die teile sind rare und sollten 2 upgrades vertragen. taugen die überhaupt, und wenn was sind die wert?

gruss,
gerdi
 
Hossa Gerdi ...

also bei ner Java kommt der Dmg ja eher aus dem Skill als aus dem physischen Dmg ...
Und im Vergleich zu Titans fehlt halt nicht nur ein Skill, sondern eben auch 30 fr/w +40 Stats ...

Aber: Das Ding hat massiven Phy. Dmg: Upgegradet = 172 - 325
Selbst Eth Titans upgegradet haben weniger ...

Dazu den 9 ML auf den erhöhten phy. Dmg ... immer nice für ne Java ... IAS ebenfalls ...

Was nerven könnte ist die kleine Stapelgröße und kein Selbstauffüllen.

Ich denke das ist was für den 2. Slot gegen Light-Immune oder bei Bossen zum Zupieksen und ersetzt damit Donnerschlag ...
Oder jemand ist individualist ...

Auf jeden Fall würde ich die WENN nicht unter HR abgeben, da die Kombination der Stats echt :top: ist und scheiss selten.
 
sowas in der art hab ich mit gedacht, thx
 
ne hr für den zweiten slot zum zupieksen? wo lebt ihr den^^

mmn wertlos, solche teile müssen eth selfrepair und erhöhte stapelgröße haben...

und eth titans schlagen sie nicht...
 
ne hr für den zweiten slot zum zupieksen? wo lebt ihr den^^

mmn wertlos, solche teile müssen eth selfrepair und erhöhte stapelgröße haben...

und eth titans schlagen sie nicht...

Sehe ich genauso.

Titans haben von Haus sehr starke stats was wirklich schwer ist sonst zu erreichen.

und zum pieksen im 2nd slot ist jeder donnerschlag mit +4 besser wegen mehr + skills und -res
 
y ne HR... naja wers zahlt, probieren geht über studieren *g*


sind bei magischen nicht bis zu 6/40 möglich??? solche braucht man imho auch nur für pvp bzw fürn zweiten slot um auf die nächsten caps zu kommen (ias+bolzen)


ich tippe auch auf wertlos da titans weit mehr mitbringt...
 
y ne HR... naja wers zahlt, probieren geht über studieren *g*


sind bei magischen nicht bis zu 6/40 möglich??? solche braucht man imho auch nur für pvp bzw fürn zweiten slot um auf die nächsten caps zu kommen (ias+bolzen)


ich tippe auch auf wertlos da titans weit mehr mitbringt...

6/40 sind meines Wissens nach nur crafted möglich - aber keine Garantie da halbwissen :D
 
3 java suffix 3 java staffmod 40 ias prefix-->Blue ;)
 
Zurück
Oben