• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 15@/10 Life

• Ersteller Ersteller Grouch_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
eine ungefähre Richtung würde mir schon reichen. Ist das Juwel etwas mehr wert oder doch nur im Um-Bereich, dann würde ich es nämlich selbst nutzen.

Sollte deutlich mehr als Um wert sein. Im Preisguide steht ein 15@ 20 life Jumwel mit ~45 Ist. 10 Leben ist sicher viel weniger wert, aber sollten doch ein paar Ists drin sein.

Angaben ohne Gewähr, reines Bauchgefühl.

Danke dir :kiss: hab den Preisguide auch gesehen, nur deswegen hab ich das Juwel nicht schon längst verbaut. Aber das ist halt wieder mal so ein Posten wo ich mir nur denk "WTF 45 Ist für popelige 20 Life :irre:" :D Naja ich stelle es mal ein. :clown:

Zurück
Oben