• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Juwel 15 ias 12 prisma

xxxpala73xxx

New member
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bitte um eine Wertschätzung für folgendes Juwel:

15 ias
12 prisma

Farbe: gelblich

Für ein 15 ias 15 prisma stehen 30 Ists in der Preisliste, dieses wird schon erheblich weniger wert sein, aber wieviel?

Vielen Dank schon mal vorab
 
:top:

wenns nix wert ist einfach schreiben, dann weiß ich Bescheid
 
Nix wert auf keinen Fall, 15 15er sind im 30+ Ist Bereich, wieviel ungefähr deiner wert ist, auch keinen Plan, einfach mal anbieten und ne DL erst nach paar Geboten bzw. ernsthaften Interessenten geben.
 
Vielen Dank schon mal.

Ich darf noch nicht traden, werde das aber dann genauso machen, solange werde ich hier noch versuchen eine nähere Info zu bekommen.

Ich denke das der Bedarf einfach zu gering ist für dieses Teil

Grüße
 
Also ich hätte bedarf, da mir meine Runen zu Schade für 3 mehr Resis sind ;D
Jedenfalls gibt es genug Interessenten denke ich, in mir hättest du einen^^
 
so,

also ich würde den Juwel auf jeden Fall über 5 Ists sehen!
Denke ~ 10 Ist sollten grob stimmen, kann mich aber täuschen!
 
wow, das wär natürlich schön.

Ich dachte eher so an 1-2 Ist.

Naja näheres werde ich sehen wenn es zum Verkauf steht.

Vielen Dank
 
Huhu...

Die Preisliste ist hier auch nur ein richtwert, diese Ladder sind 15/15er schon für 65 Ist hier im Forum raus.

Insofern wenn du es anbietest, erstmal laufen lassen. (längere DL/kein FT)

Mfg adsche :hy:
 
Zurück
Oben