• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel +15%ias +15%all resis

Shinbei

New member
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Tja konnts selber nicht glauben als ich identifiziert hab.

Da ich sowas noch nie gefunden hab bin ich total im dunkeln was das Teil wert ist. Denke/Hoffe aber mal viel oder? :D
 
das jool is defenitiv sehr selten, allerdings mmn beschränkt einsetzbar, dh. die nachfrage wird evtl nicht so hochs ein...

wenn doch ist es eigentlich unbezahlbar^^
 
Klassiker für ne Bowie in meinen Augen ...
Da diese aber seltener gespielt werden, und dann eher von perfektionisten verwendet werden würde, sehe ich es ähnlich wie Kreuzi:

Anbieten, laaaaaaaange auf nen Käufer warten, diesen dann aber ausnehmen wie ne Weihnachtsgans ;)
 
Das ist Top für ne Trapse in die Klauen ,

ws= unbezahlbar ^^
 
Stimmt ... Doppelklauen-Trappsen auch sehr nice dafür ...
Allerdings spielen diese in HC meist noch weniger Leute als Bowies ^^
 
y ganz klar ne dual claw trapse... nur mal ne 2sox 6ls grossklaue finden und das dann noch x2 :D
 
Danke Leute, für die Einschätzungen.

Hatte mir auch schon gedacht das es schwer zu verkaufen ist. Hatte aber nur an bow-ama gedacht, da ich assa nie wirklich gespielt habe.

Denke mal ich werds auf einem mule anstauben lassen und dann irgendwann auf den Markt werfen wenn alle viele volle mules haben ^^.
 
Zurück
Oben