• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 15ias, 10allres

nemeziz

Member
Registriert
31 März 2006
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hiho Leute,

nach einer längeren Pause is mir gestern dieses nette Juwel vor die Füße gefallen.
Da ich absolut keinen blassen Schimmer mehr von den Preisen habe, bräuchte ich von euch mal ne kompetente Meinung :)

Hier noch Bild von dem guten Stück:



mfg Nemeziz
 
hat denn niemand eine ahnung, was das juwel wert sein könnte?
 
hallöle,

nen 15ias // 15 all resi ist sehr viel wert. Dieses hier ist mMn auch mehrere ist/20er wert. Mein unverbindliche Schätzung zwischen 5 und 10 ist//20er

mfg
 
Na is ja schonmal ein Anfang, gibt aber sicher noch mehr Meinungen dazu ;)
 
seh ich nicht allzu hoch. 5 bis mehr ist sind zu hochgegriffen. nl-player bevorzugen perfekte items. 2 bis 3 sag ich mal.
 
Ich schätze die Nachfrage auch eher gering ein.

Der Vergleich hinkt etwas, aber ich hab ein 14 max/15 ias für 2 ist bekommen vor nicht allzu langer Zeit.
resi/ias sollte wenn ich das richtig sehe etwas begehrter sein, aber mehr als 3-4 ist wirst du bei der Marktsituation sehr wahrscheinlich nicht bekommen. Ganz ehrlich: ich würds behalten und selbst sockeln ;)
 
Zurück
Oben