• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] juwel 15ias 15@

phanter

Neues Mitglied
Guten Abend
In den Preislisten steht das der Preis bei 60 IST liegt. Da der Preis aber aus der Ladder 6 stammt würde ich gerne wissen wie es jetzt aus schaut.
Vielen Dank im Vorraus

werd den thread mal einfach highjacken.
ich hab nen 15ias/11@ (hoffe mal das meint prisma ;p)

wenn du was gegen den highjack hast lösch ich den post wieder.

Mehr als 60 Ist. Sowas tolles gibt man am besten sowieso nicht gegen Ists raus!

hahaha ok, naja ich habe es noch nicht in Betracht gezogen es zu benutzen

ne mach dir am besten ne große suchliste und lass es lange laufen

Bitte noch konkreter ;)

Dein Juwel ist sehr Stark von der Nachfrage abhängig, hab vor 2Monaten eins hier für 25ist bekommen ohne großen Zank um das Juwel.
Eine Woche später ist ebenfalls ein 15/15@ für 68 Ist raus! Von daher hat Memoriam recht wenn er sagt, dass du lange laufen lassen solltest, denn Nachfrage scheint mir hier, recht sporadisch und punktuell zu existieren, aufgrund der kontinuierlich schrumpfenden Community.

nen Bruchteil davon, vllt. Gegenwert von 10 ist wenn grad Nachfrage da i9s sonst eher noch weniger

dass es nur nen bruchteil davon wert sein wird war mir schon klar, war nur schwierig für mich abzuschätzen wie klein dieser bruchteil etwa ist ;)

vielen dank!

Zurück
Oben