• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 30%ed

milchy

New member
Punkte Reaktionen
0
ja das jewl hat 30% erhöhter schaden
6-10 erhöhter schaden
lvl 37

farbe noch wichtig?

gibts dafür schätzungen?

lg

nicht schlecht. sollte defintiv eine hand voll ists wert sein. ;)

Danke das hilft mir schon mal weiter!!

gibts noch andere meinungen? oder stimmen pa1n alle zu?

lg

die Überschrift ist sehr irreführend :P

ein 30% (max ist 40) ED-Juwel wäre nix (bis 5 PGs) wert.

Deins ist ein gelbes 30ed (max) mit 6 mindam (7 oder 9 ist da glaub max) und 10 maxdam (15 wäre hier das max)

es hat somit 3 zusammenpassende eigenschaften (leider keine 4.) und die sind alle auch in einem ordentlichen Bereich.

Handvoll ISTs halte ich aber trotzdem für eher optimistisch, da ed/minmax anscheinend verbugt ist.

~2-4 IST dürften aber drin sein. Evtl aber auch mehr, sieht man seltener (kannst ja mal Bescheid geben für wie viel es am Ende rausgeht ;) )

Gruß

Faly

hallo naja ich habs jetz mal ins trade forum gestellt... ohne preisangabe hab noch keine gebote. sag dir aber bescheid

danke dir!!

Lg

die Überschrift ist sehr irreführend :P

ein 30% (max ist 40) ED-Juwel wäre nix (bis 5 PGs) wert.

Deins ist ein gelbes 30ed (max) mit 6 mindam (7 oder 9 ist da glaub max) und 10 maxdam (15 wäre hier das max)

es hat somit 3 zusammenpassende eigenschaften (leider keine 4.) und die sind alle auch in einem ordentlichen Bereich.

Handvoll ISTs halte ich aber trotzdem für eher optimistisch, da ed/minmax anscheinend verbugt ist.

~2-4 IST dürften aber drin sein. Evtl aber auch mehr, sieht man seltener (kannst ja mal Bescheid geben für wie viel es am Ende rausgeht ;) )

Gruß

Faly

davon ist nahezu alles falsch.

1. 30 ist fuer rares maximal.

2. es sind 4 mods.

30 ed
6 min
x max
x max

mit x + x = 10

denn fuer ein x gilt x ≤ 9.

3. ein solches jool sockelt man eh ausschließlich in extrem gute (rare) waffen, va. im mld bereich. sprich: kein max/min/ed-bug.

vielleicht vorm posten zumindest mal ueberlegen, ob es ueberhaupt plausibel ist, was man da postet.

:read:

€: das einzige, was in diesem post stimmt, ist die gesamt-tendenz -> unglaublich wertvoll ist das Dingen nicht, dafuer ist zumindest die maxdmg-summe zu low (18 ist drin). zudem konkurriert es, so bitter das an dieser stelle klingt, bezogen auf den NL markt (der sich durchaus auch auf ladder umsieht), mit breit verfuegbaren dupes (zb. storm gyre). zweistellig koennte es aber auch werden - je nach nachfrage. ansonsten sind solche unikate immer(!) sehr schwer zu schaetzen, ein bischen glueck gehoert ofc auch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
da hat aber jemand einen schlechten Tag gehabt.

Wenn Du nochmal genauer nachschaust, siehst Du dass der einzige nennenswerte Fehler war zu glauben ein rare könnte mit 1 Affix auch 15 maxdam haben.

30ed habe ich fürs rare durchaus auch als maximum gekennzeichnet.

Verbuggt ist es - sofern man es nicht in Waffen sockelt - was eben Rüstungen, helme und schilde ausschließt und somit den Einsatzbereich einzig auf Waffen beschränkt. Sehe da keinen inhaltlichen Fehler.

Insgesamt: du hast Recht, ich habe mich beim Maxdam geirrt, das erhöht den Wert des Juwels nochmal, aber wenn Du schon unfreundlich sein willst, dann sei doch wenigstens so gut und lies aufmerksamer.

Faly

HEHE

danke daß ihr das mit dem schätzen so ernst nehmt. ich finde das echt klasse weil mir das als nicht so "Up2date-player" hilf einen besseren überblick zu bekommen.

so ein update das erste gebot is da : es ist *tada* PUL

vielen dank für euer insider wissen! an beide!

Beide nen schlechten Tag.
Faly liegt mit ALLEM daneben ausser mit ed.
P1in liegt mit der Aussage daneben, dass das in ne EXTREM gute rare Waffe gehört.
Das Jool ist nicht mehr als "nett" also gehört´s in ne nette rare Waffe.
Maxstats wären afair 10mindmg + 18maxdmg = 28dmg, Deins hat 16. Ziemlich weit weg vom Optimum.
Wenn Du ne Hand voll IST´s dafür bekommst hast Glück imho.
Wenn´s NL wäre, dann würd ich Dir auch 10 Hände voll IST´s geben ;)

Zurück
Oben