• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 30% FireResi 30% eg

was soll "eg" sein?

Extra Gold

Zur Einschätzung: Die meisten Goldbarbs sockeln eher LEM und kommen anders an Resis. Trotzdem finde ich das Juwel nicht schlecht, erlaubt vielleicht mal etwas mehr Kreativität. Vielleicht für den Merc in Andariels Antlitz sockeln. Meist hat der Merc jedoch mehr von CoT. Wie "der Markt" das sieht, weiss ich leider nicht.

Gruss, Dietlaib

meiner erfahrung nach hat man als gold barb die wenigsten probleme mit feuer resi und für 30eg mehr gibt man nicht viel aus, maximal nen paar PG, wenns überhaupt jemand brauchen kann

Das Ding gibt nicht 30eg mehr, sondern 20eg weniger als eine Lem, die auch nur im paar PG Bereich liegt (in Waffen ist der Unterschied noch höher). Glaub nicht das Goldbarbs viel dafür zahlen, dass sie am Ende weniger eg haben.

denke auch, dass das Juwel werttechnisch nicht über einer LEM liegen dürfte.

Faly

Zurück
Oben