• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel +30 Max. Dmg

Lokkas92

Ist öfter hier
Etwas wert? Wieviel? Lausche gerne euren Erläuterungen sofern sie auch nur im Entferntesten etwas mit dem Wert zu tun haben. ;)

Hier wird es angeboten: <Klick Mich>

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Weitere Meinungen und Erklärungen erwünscht. Hab echt fast keine Ahnung von dem Wert.

also letzte ladder habe ich einen recht spät für einen anni 20 19 10 vertradet. habe aber auch wirklich sehr lange nach käufer gesucht.
zum wert kann ich dir leider auch nicht viel sagen, würde das teil jedoch nicht so leicht aus der hand geben. in der preislist steht glaub ich was mit 6,5ist+.

achso, bitte eine PM an mich, wenn du ihn anbietest. :)

PM ist draussen. Wie ich informiert bin wechselt ein 29er Maxdmg Juwel auf NL seinen Besitzer für ~ 20+ Ist, was wohl aber auch an der (so oft titulierten) Ist-Inflation liegt. Ich bin gespannt was für einen Preis es im Endeffekt erzielen wird.
Bitte Wertschätzungen!

Ja, in der letzten Ladder ist ein 30er oder 29er mal für knapp über zwei Ist rausgegangen und zum Ende hab ich bei meiner Suche nach solchen Juwelen für ein 29er oder 28er ca. 8 Ist bezahlt.
Ich würds ein perfektes nie für 6,5 ists rausgeben, aber das ist meine Meinung.

Seh ich auch so. 6.5 Ists sind schon arg niedrig. Da geht noch was.

Danke für die Rückmeldung, Anhor hatte ich gestern ja schon befragt, von ihm stammen auch die hier von mir hier genannten Daten.
Mal schauen was sich hier noch tut, werde mir viel Zeit lassen beim Verkauf. Sollte ja doch einen größeren Interessentenkreis geben.

Hi,

ich hab erst kürzlich einen Thread gesehen, da wurde entweder ein 27 max Juwel für 25 IST verkauft, oder es war ein 25 max Juwel für 27 IST. Die Richtung ist aber deutlich, denke ich. (Es war Ladder, NL Threads lese ich fast nie.)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben