• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel +30 Max. Dmg

hab für nen 29er glaub ne lo + vex bezahlt wenn ich mich recht entsinne. ( war vor ca 3 wochen ).
Hat aber sonnst auch keiner drauf geboten.

Hoffe es hilft dir (:

Hi,

ich hab erst kürzlich einen Thread gesehen, da wurde entweder ein 27 max Juwel für 25 IST verkauft, oder es war ein 25 max Juwel für 27 IST. Die Richtung ist aber deutlich, denke ich. (Es war Ladder, NL Threads lese ich fast nie.)

Gruss, Dietlaib

Danke! Das hilft mir weiter.

der der es braucht wird auch ne jah/ber zahlen =)

Davon gehe ich aus, vorallem weil eine Jah/Ber nicht unwesentlich mehr kostet als 12 Ist. Jedoch bleibe ich dabei: Keine Rune über Gul wird getradet.

hab für nen 29er glaub ne lo + vex bezahlt wenn ich mich recht entsinne. ( war vor ca 3 wochen ).
Hat aber sonnst auch keiner drauf geboten.

Hoffe es hilft dir (:

Alles klar, hilft mir definitiv!

ich denke ist+++ :D

ne mal im ernst, finde WS bei "perfekten Dingern" immer so eine Sache.
Noch extremer wirds bei relevante Items für PVP.

Einem guten (also reichen) PvP- Spieler ist denke ich oft die Anzahl an Ists egal.
Wieviele Items gehen für 100+ ists raus?
Sicherlich gehört dein Juwel nicht zu den, aber dennoch wenn sich zwei drum streiten ist der Wert nach oben offen.
PvPler mangelt es nie an Runen sondern nur an noch nicht gedroppten items:D

Denke aber die 25 Ists, die bisher geboten wurden, sind schonmal ein netter Wert für den er auch durchaus rausgehen könnte ohne unter Wert verkauft zu sein.
Meine persönlich Ws nach all dem Gelaber 15- 40+ (zwei battlen sich) Ists

In diesem Sinne, viel Glück beim Verkauf

Zurück
Oben