• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 36ed / 6str

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
932
Zu o.g. Juwel hab ich keinen rechten Bezug.

Für mich liegt es irgendwo bei 1-2 Ist aber das kann auch ein Trugschluß sein.

Und selbst, wenn ich es behalte, wüsste ich nicht wohin ich es sockeln sollte.

Danke schon mal für Eure Infos.
 
Ich dachte eigentlich, hier läuft nix mehr, daher hab ich seit Wochen hier ncht mehr reingeschaut.
Also ein 40ed/9str wäre hoch und geschätzt 10-12 Ist wert. Ein 39ed / 9 Str vlt. noch 7 Ist. Jetzt kannst du dir ungefähr ausrechnen, wieviel bei deinem Juwel rauskommt, wenn du den ED oder die Str runterrechnest. Mit ner Mal könntest du zufrieden sein, ganz im Gegensatz zu dem Schattenskiller mit 28 Life. Also 2 Ist wären da schon drin gewesen, denk ich.
 
Ich werde es wohl behalten und verrotten lassen. Zurzeit dauert es mir einfach zu lange bestimmte Dinge im BNet zu veräußern.
Über eine Woche habe ich vergeblich versucht den Schatten Sk +28l für eine Ist los zu werden. Erst bei Mal kam jemand vorbei.
Etwas später bekam ich dann eine Ist für einen Schatten Sk +36l.

Schon kurios wie sich einige Preise zum Teil entwickeln.
Meine WC Skiller und einen Baal-Charm 45l wollte auch keiner, nun sind sie weg.
 
Ja, das liegt aber auch an der abgenommenen Zahl der Spieler, von denen jeder Zweite einen Bot laufen hat. Mein Hoto 40 war innerhalb von 10 Minuten für ne Ber Rune fott, und ein Java Skiller mit 5 Dex werd ich nicht los:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben