• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 39ed + 11 Max

Malacras

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Hoffe jemand kann mir grob sagen wo das Ding liegen könnte, brauchbar finde ich es in jedem Fall.

Vielen Dank :)
 
up, wäre wirklich um jede Meinung dankbar, auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist.
 
preisliste nach einem 40/15 gucken, notfalls mit 1ed/max differenz, davon 50-80% abziehen und du hast deinen preis!

:read:
 
preisliste nach einem 40/15 gucken, notfalls mit 1ed/max differenz, davon 50-80% abziehen und du hast deinen preis!

:read:
Die Liste sagt 40 ed, 15 max dmg | ~ 5-6(+) Ist

davon 80 % abgezogen bringt mich in den niedrigen Pg/Pul-Bereich, lohnt sich wohl kaum dafür extra einen thread zu erstellen :(

Trotzdem vielen Dank für deine Formel :D
 
Ernsthaft? :rolleyes:

Die Ist wäre nach meiner Einschätzung der FT, damit rechne ich in meinen threads jedoch meistens nicht. (besonders bei solch exotischen Juwelen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben