• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 40 ed und 10 zu min

Ich würd sagen PG's - nichts, durch min. Dmg kann das nur in ne Waffe gesockelt werden - sonst ed-bug - und in Waffen wird lieber ed/max oder auch ed/ias gesockelt...

LG T1more
 
Würde auf 2-3 IST schätzen. Ed/max sind beliebter weil bis zu 15 max möglich sind, bei min ist bei 10 Schluss.
 
Rechnerisch bringt 10min mehr wie 15max...
 
also vllt doch mehr wert?

ich offer das ding einfach mal :)
 
Auf die Rechnung bin ich gespannt :)

Um es kurz zu machen: bringt genau so viel wie ein 10er max. Also weniger als ein 15 max ;)

Der avdam einer Waffe ist ( mindam + maxdam ):2
Ob ich nun zum min dam 10 hinzuaddiere oder zum maxdam macht für den avdam keinen Unterschied
 
Im Prinzip ist 10 min Dmg besser wie 15 max,

Bei 10 min Dmg hat man immer genau 10 schaden, bei 15 max Dmg hat man durchschnittlich gradeeinmal 7,5.

So müsste sich das eigentlich in jeder Rechnung verhalten.
 
Das gilt nur für den Extremfall mindam>=maxdam ;)

Bsp.: eine Waffe macht 345mindam und 345maxdam

durch Sockelung eines 10min Juwels wird der avdam um 10 erhöht. Bei einem 15 max wärens nur 7,5

Für den Fall dass mindam<maxdam gilt das aber nicht mehr:

Bsp.: Waffe macht 13 mindam und 47 maxdam, avdam ist 30

mit 10min Juwi gewinnt man 5 avdam dazu ( 13+47+10 ):2=35
mit 15max Juwi gewinnt man 7,5 avdam dazu (13+47+15 ):2=37,5

In der Praxis ist ein ( sinnvolles! ) min>=maxdam konzept aber nicht umsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor langer Zeit gespielt hab gab es irgendeinen Grund sich 40/10 min zu holen, ich weiss nicht mehr genau warum ist ja auch egal, jedenfalls sind, denke ich, 10 min besser wie 10 max und so oder so sind beide ziemlich viel wert glaube ich.

MfG,

Kastrel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben