• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Juwel 9Str 6Dex 7Fhr 15 Mana

Wie dir richtigerweise schon gesagt wurde, is das atm mit dem Verkaufen noch nicht so günstig. Deswegen is ne Ws grade imho auch sinnlos, weil sich die Preise doch schon verändern bis zu dem Zeitpunkt , wo es sich eher lohnt das zu verkaufen.

würde mich da grade nicht so groß drum sorgen, eher bissl die sl btw den markt beobachten und dann anbieten, dann sollten auch die angebote kommen und bei so nem item regelt sich das eh oft über die nachfrage aka den bietern.

Ist ein Wert von ~ 24 Ist + 3 Mal + Pul + 9Pg ein angemessenes gebot für das juwel oder sollte ich da lieber noch etwas warten?

€:hier wird das nette Juwel angeboten

Zuletzt bearbeitet:
ganz shcönes jool.. sicher lich ne menge wert
Iss zwar nicht an mir das zu entscheiden, aber imo würd ich fürs führende offer ne dl geben.. iss immerhin ein recht fettes offer wenn du mich fragst :p

das stimmt schon, aber die frage ist ob das auch dem wert des juwels entspricht ;)

Zurück
Oben