• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel & Amu

Rustic

Member
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
15
Guten Abend!

Ich bräuchte eine Einschätzung zu folgenden zwei Gegenständen:

1) Juwel: +8 Stärke / 12 allresi

-> Beides natürlich nicht max. Trotzdem brauchbar bzw. was wert?

2) Blaues Amu: +3 Fallen (Assassine) + 10 FCR

-> Ist zwar in der Preisliste aber ohne Wert. Heißt das, dass die Kombi einfach nix taugt??
 
Hab noch nie jemanden nach der Kombo str/@ suchen sehen. Schätze den Wert maximal auf ein paar Ist Runen und schwer verkaufbar.

3traps und fcr passt auch nicht ganz, soweit ich weiß braucht eine Trapse fcr nur zum Teleport.
 
1) Da ist das Problem imo, dass die Kombi auf Rares auch geht (also 9str/10@/Add/Add). Gehe beim Wert mit, eher niedriger.

2) Genau, praktisch nur für Teleport. Das widerspricht sich leider eher mit einem Budget-Amu... Zumal der übliche Breakpoint 102 fcr ist, dafür sind in vielen Builds 17fcr auf dem Amu sehr wichtig, oder man nimmt eines der relativ häufigen 2/7fcr-Crafts mit netten Adds.
 
Zurück
Oben