• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel + Dudu-Tiara

sheep478

Member
Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte ne wertschätzung für folgende items:

tiara:
2 dudu-skills
19 stärke
28 leben
23 mana
18 @all res

juwel:
7 mindam
1-93 blitzdam

danke schonmal für alle ws :)

Bin leider kein großer Wertschätzer, aber

.... ich glaub dem Tiara fehlt etwas wie fc oder fr

guck doch mal den Jalas Helm an

+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+2 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +30

Gut das bissel Leben und Mana fehlt .... aber in meinen Augen ist der Jalas klar besser.

Und zum Juwel .... der Wert kann eigentlich erst bestimmt werden wenn man das erforderliche Level kennt.

Gruß
Chris

Hi, ich glaube die Druiden-Tiara wird nicht viel wert sein. Kann sein, dass ich 'was übersehen habe, aber mir fallen gerade nur 2 Gründe ein, als Druide keinen Druidenpelz auf dem Kopf zu tragen:
1. Man nimmt Gulli als Gestaltwandler
2. Man braucht FCR

Shaper nehmen schon circs, aber welche mit 2shape, 30frw, vision, 2soxx(wichtig ist vision und 2soxx!). Alles was nicht zumindest vision hat ist nichtmal für ein einzelnes Setup Jalals ebenbürtig.
Das Juwel wird auch nicht wirklich was wert sein, hab sowas die art mal verkaufen wollen und kam kein Kaufinteressierter an:(

ok danke
hatte schon befürchtet das beides müll ist :( :p

Zurück
Oben