• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel lvl 49 7 fhr 1-95 ldam 12 d2m crapadd

Tai2diablo

Member
Registriert
30 November 2008
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Ja wie im Titel schon beschrieben. Würde ich gerne den Wert von diesem Juwel wissen:
lvlrq: 49
7 fhr
1-95 ldam
12 d2m
crapadd (12 ausdauer oder sowas)

Ich freue mich über jede WS -ich hab da selber keinen Plan. Ich gehe da zwar nicht von aus, dass es einen erheblichen Wert hat, ich möchte nur wissen ob es eher 2 PG oder 20 oder doch deutlich? mehr wert ist.

Grüße

Tai
 
ich hab auch mal meanwhile angeschrieben und ihn um WS gebeten. Hoffentlich kommt da dann was. Ansonsten baun wir uns halt ne Preis mit dem wir beide leben können, ne?

up
 
gute nacht up... kann sich denn keiner erbarmen :D? oder is das so schwer zu schätzen?
 
meiner Meinung nach steht da leider kein (besonderer) wert hinter. ldam ist bei magic rare jools leider sehr unbeliebt, da facetten, sogar die schlechtesten für die meisten besser ist. ganz selten werden sie noch gesucht, 7fhr sind zwar ganz nett, und d2tm brauchbar, aber insgesamt wirst du nur nen ganz paar pgs verlangen können, und dafür wohl lange aufn geeignteten käufer warten. also wohl eher craftjool.

mfg
 
Zurück
Oben