• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Juwel lvl 49; 9 Str; 9 Dex

???

ehm kp, vielleicht habe ich ne falsche vorstellung und ich weiss, dass 25 ists auf NL nicht sehr viel sind, aber....

9/9er gibts doch wie sand am meer :-X

im mld nutzt man entsprechende juwele nur noch mit adds zb 9/9/30ed/xx ar. und wenn jetzt jemand sagt "die sind voll selten!", falsch, evl auch keine besonders gute argumentation hier, aber ich weiss, dass entsprechende jools (mit adds) fuer einen bruchteil als dupes kursieren. diese werden ofc auch immer besser... dementsprechend hat ein "cleanes" 9/9er keine chance!

im hld gibt es meines wissens nach 9/9/10@res jools fuer nen appel und nen ei...

und mit dem feuerschaden duerfte es kaum etwas zu tun haben...

Seh ich genauso. Für mld/lld gibts leider viel bessere dupes viel günstiger. Im hld gibts 7fhr/9dex/9str/9@ die auch weit aus besser sind. Fehlt leider das nette add auf dem Jool da der fire dmg leider nicht wert steigernd ist.

Ich habe für das hier:

Auge der Viper - Juwel
Benötigter Level: 42
+7% Schnellere Erholung nach Treffer
+8 zu Stärke
+9 zu Geschicklichkeit
Gift-Widerstand +20%

10 Ist bekommen - und da sind halt 2 schöne Eigenschaften zusätzlich drauf. Das mit den 25 Ist aus der Preisliste muss schon lange her sein.

Edit.. Wieso reiten hier alle auf den Dupes aus dem Battlenet rum?? Ich dachte das interessiert hier im Forum keinen??

Edit2.. vergesst es.. :) das gibt eine zu lange Diskussion..

Zurück
Oben