• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel mit 15ias und 39ed

varrader

New member
Registriert
10 September 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Was ist dieses Juwel zur Zeit wohl wert? Oder ist die Ladder noch zu jung dafür?

Laut Preisliste von Astayanax sogar ca. 14 Ist wert :eek:
 
Ladder ist noch viel zu jung imo, und Astas Liste eher zurückhaltend ;)
 
d.h., eigentlich noch mehr wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze es auf 4ist, bei solch einem angebot würde ich direkt drauf eingehen (:
 
Schlingel^^
Naja, wenn Astayanax sagt ab 14 Ist... ;)
 
um mal was ernstes zu bringen.
jor würd defintiv nicht unter 15ists gehen, ein trottel hat bereits diese ladder 40ed,15ias fuer mal um rausgehauen...

vorletzte ladder wurden 33ed,15ias mit 8-12ist gehandelt, dass weiss ich aus erfahrung da ich mir mehrere besorgt hab.

bei sonem ding wie bei dir muss man dann natuerlich 50% abzug machen am wert weils eben nicht perfekt ist.

so nach bauchgefühl würd ich sagen 20ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben