• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel mit Picture :)

koshi84

Neues Mitglied
wollts halt erst wegwerfen aber da ich 0 ahnung hab von juwelen ersma schätzen lassen :)

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass es den ed/max-dam bug immernoch gibt.

also wohl eher selfuse/vendor :)

falls ich mich irre und der bug behoben wurde nehm' ich alles zurück.

mfg corY

ED/max jewel - max damage is applied normally but ED is only applied to minimum damage
ED/min jewel - min damage is applied normally but ED is only applied to maximum damage
ED/min/max jewel - min/max damage are applied normally but ED is not applied

I think that bug only occurs if you use the jewel on armors (helms, shields and body armors) but I'm not 100% sure.

per google gefunden ^^

das Ding wär halt in SC echt was wert, für PVP bis lvl 9. Aber in HC brauchts wohl niemand.

najut denn wohl ab aufem crapjool mule :D

thx für die infos ;)

Zurück
Oben