• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Juwel

AT und weiss das nich?
Ich halts ja eher für nen Witz aber wenn nicht gibts für sowas eine PREISLISTE, steht da 100pro drin:)
So weil ich dir so schön gesagt hab wo du ne Antwort bekommst darfst mir das Ding jetzt schenken.

Wo ist das PRoblem? Du bist ein forgeschrittener Händler...jedenfall steht das an deinem Nick dran udn du schaffst es nich in ide Preisliste zu schaun?

hier bitte:
40 ed, 15 ias | ~ 50 Ist
Is aber nix das ich verkaufen würde wenn ichs selbst gefunden hab

meistens waren die preislisten nie selten aktuell deswegen bin ich nie nach preislisten gegangen

Was meistens ist spielt keine Rolle, IMMER hat man bei den Juwelen genug Bieter und IMMER richtet sich der Preis danach, was nach dem Dl geben passiert.
Du kannst und solltest also NIE nen FT festlegen und nicht EWIG mit ner DL warten:)
Du brauchst also NIE Angst zu haben zu wenig zu bekommen, brauchst deswegen eigentlich NIE ne WS für solche ITems.

Ich wünsche dir viel Glück beim verkaufen, wirst warscheinlich mehr als 50IST bekommen, aber als Ansatz für ne DL isses n brauchbarer Wert, wird wohl das letzte 15/40gewesen sein das hier rausgegangen ist...ka

Zurück
Oben