• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Juwel

Cadrax

Member
Registriert
12 September 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab nen Juwi gefunden mit :

-15% Anforderungen
+15% Feuerresis

KA ob das was Wert sein könnte, evtl kann mir jemand was sagen ^^

mfg
 
bisschen wenig feuerresis, aber ist ideal für ein Stumschild, zb

Einfach mal anbieten das Teil, ich schätze so auf ~Mal, da sowas relativ selten ist kann ich das aber auch nicht genau sagen.
 
finde ich eigentlich nicht... -req und str-bug funktionieren nicht zusammen, da das sturmschild bereits 30 str mitbringt müsste es doch eigentlich sinnvoller sein in das sturmschild nen pd oder ne um zu sockeln und den str-bug auszunutzen, oder?

-req: ersparnis 23 str
str-bug: ersparnis 30 str
 
ich nutze keinen str. bug :)
 
mag sein, hätte aber eine ersparnis von sage und schreibe 7 !!! Statuspunkten zufolge... na wenn das mal nichts ist... :)
 
~Mal??? glaub aber kaum das daran jemand interesse hätte?

wenn ja verkauf ich meins mit 20fr -15reg 3 str 4max dam auch :)

aber glaub eher das es ein ladenhüter ist


lg
 
Oke jungs, scheint dass ich für meines damals zuviel gezahlt hab^^
 
Zurück
Oben