• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Juwele

Bogomir

Active member
Registriert
7 März 2021
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
106
Hallo,
da ich diese Ladder bei dem einen oder anderen wohl nicht mehr dazu komme sie zu verwenden würde ich mich über eine aktuelle Wertschätzung freuen - gegebenenfalls werden sie dann vertickt :)

39ed/9str
15ias/15max
15max/8str
15@/14l
30fr/11l

Danke schonmal :hy:
 
Ich pick mal das hier raus:
Bin doch mal alle durchgegangen:
39ed/9str <-- mit 40ed könnte das ~4Ber einbringen, so dann vielleicht noch knapp ~2Ber
15ias/15max ~Ber ;)
15max/8str <-- ist ne ziemlich sinnlose Kombi, sehe da keinen großen Tradewert. Höchstens wenn es nen low lvl Juwel ist.
30fr/11l <-- kann mir keinen sinnvollen Einsatzort dafür vorstellen, bin aber vielleicht nicht kreativ genug. Statt ner Ral in nem Andys, aber das wäre dann nicht wirklich nen hoher Tradewert
15@/14l <-- auch hier weiß ich nicht wo man sowas sockelt, könnte aber durchaus einen nennenswerten Tradewert haben. Für stack ressis irgendwie und man braucht von dem Item keine Stats, da dex und str reqs sowieso passen. Dann ist das nicht schlecht...

Aaaaber: Es ist schon so spät in der Ladder, es könnte noch mehr Leuten wie dir so gehen dass sie diese Ladder wohl keine Juwele mehr benötigen...
 
Ich pick mal das hier raus:
Bin doch mal alle durchgegangen:
39ed/9str <-- mit 40ed könnte das ~4Ber einbringen, so dann vielleicht noch knapp ~2Ber
15ias/15max ~Ber ;)
15max/8str <-- ist ne ziemlich sinnlose Kombi, sehe da keinen großen Tradewert. Höchstens wenn es nen low lvl Juwel ist.
30fr/11l <-- kann mir keinen sinnvollen Einsatzort dafür vorstellen, bin aber vielleicht nicht kreativ genug. Statt ner Ral in nem Andys, aber das wäre dann nicht wirklich nen hoher Tradewert
15@/14l <-- auch hier weiß ich nicht wo man sowas sockelt, könnte aber durchaus einen nennenswerten Tradewert haben. Für stack ressis irgendwie und man braucht von dem Item keine Stats, da dex und str reqs sowieso passen. Dann ist das nicht schlecht...

Aaaaber: Es ist schon so spät in der Ladder, es könnte noch mehr Leuten wie dir so gehen dass sie diese Ladder wohl keine Juwele mehr benötigen...
Danke Dir, beim 15@/14l hatte ich zB an nen Smiter gedacht - bei mir würde es zumindest eine Um im Gulli ersetzen können.
 
Zurück
Oben